Stadtverband Bad Pyrmont

CDU Vorstand im Amt bestätigt und verstärkt

Am Abend des 3. November 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU Bad Pyrmont mit Vorstandswahlen statt.

Nach dem Bericht der Vorsitzenden Anja Grages zur Vorstandsarbeit des vergangenen Jahres und dem Bericht aus der Fraktion, den Dirk Wöltje stellvertretende für Klaus-Henning Demuth hielt erfolgte eine rege Aussprache, die die sachliche Diskussionskultur des Stadtverbandes widerspiegelten.

In Ihren Grußworten und kurzen Berichten lobten Mareike Lotte Wulf MdB und Barbara Otte-Kinast MdL die bisherige gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem CDU Vorstand und das Engagement Mitglieder auch in den vergangenen gemeinsamen Wahlkämpfen.

Bei den Wahlen wurde Anja Grages als Vorsitzende mit 83,67% von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt, ihre Stellvertreter wurden ebenfalls im Amt bestätigt. Brigitte Nagel wurde mit 85,4% und Stephan Pechmann mit 87,5% wiedergewählt.

Den geschäftsführende Vorstand komplettieren:

Stefan Bertram als neuem Schriftführer

Sebastian Hagedorn als Schatzmeister

Christoph Böhm als Medienbeauftragtem

Steffen Münchgesang als Mitgliederbeauftragter

Den Beisitz verstärken:

Julia Lönnecker, Niklas Heddram, Benjamin Knorr, Bettina Schlüter, Rainer Timpe und Marcus Wilsmann.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im Team