23.03.2019, 12:00 Uhr | BK u. AG
CDU Bad Pyrmont diskutiert über das Grundsatzprogramm
Auftaktveranstaltung
Wir als CDU Bad Pyrmont beteiligen uns an der Diskussion zum neuen Grundsatzprogramm der CDU Deutschland

Am 23.03.2019 fand unsere Auftaktveranstaltung des Zukunftsformus der CDU Bad Pyrmont im Hagener Hof statt.

Als CDU Stadtverband ist es uns sehr wichtig, die Diskussion zu unserem neuen Grundsatzprogramm parteiintern mit unseren Mitgliedern zu diskutieren, die Diskussion und Beteiligung so in die Breite der Mitglieder zu tragen und unsere heimische Basis aktiv mit einzubinden.

Als Stadtverband haben wir uns dazu entschlossen bis Juni 2019 verschiedene Veranstaltungsformate an verschiedenen Orten zum Thema Grundsatzprogramm anzubieten. So möchten wir möglichst vielen Mitgliedern die Chance geben sich an den Diskussionen zu beteiligen.
Zu der Leitfrage:"Wie arbeiten wir erfolgreich in Europa und mit internationalen Partnern zusammen?", kam eine interessante Diskussion auf, aus welcher wir nun unseren Beitrag zum Grundsatzprogramm formulieren und diesen entsprechend an die Bundesgeschäftsstelle der CDU in Deutschland weiterleiten werden.

Unsere nächste Veranstaltung zum Thema Grundsatzprogramm ist für den Monat April in Planung. Weitere Informationen folgen

aktualisiert von Benjamin Knorr, 31.03.2019, 13:01 Uhr