10.11.2018, 10:00 Uhr | Lukas Wilk / 1. Vorsitzender
Generationenwechsel vollzogen
Bericht von unserer Mitgliederversammlung

Am vergangenen Freitag, den 09.11.2018 wurde auf unserer Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Es ist uns gelungen, den Altersdurchschnitt im Vergleich zu dem vorherigen, bereits verjüngten Vorstand weiter zu senken und somit nun ein Team zu haben, welches zukunftsorientiert die vor uns liegenden Herausforderungen meistern kann.

Bad Pyrmont -

Der Vorsitz besteht nun aus dem jungen ersten Vorsitzenden Lukas Wilk und seinen erfahrenen Stellvertretern Walter Kuhlmann, Anja Grages und Marcus Wilsmann. Mit Thorsten Krüger ist dem Vorstand der bisherige Schriftführer erhalten geblieben, welcher mit dem neuen Schatzmeister Thomas Kraschewski und dem erst 19jährigen Medienbeauftragten Benjamin Knorr den geschäftsführenden Vorstand komplettiert. Als Beisitzer sind neben Michael Rausch, Bettina Schlüter, Martin Brandes und Manfred Boeglen, die bereits allesamt Erfahrung im Vorstand der CDU Bad Pyrmont haben, Torben Schwarze und Steffen Münchgesang gewählt worden. Beide konnten mit ihren Vorstellungen die Mitglieder überzeugen und bereits einen kurzen Einblick in das geben, was sie in Bad Pyrmont vorhaben.

Vor uns liegen sowohl in der CDU, als auch in Bad Pyrmont anspruchsvolle Aufgaben, die wir mit diesem sowohl jungen, als auch sehr erfahrenen Team bewältigen werden. Wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit und werden über unsere Arbeit berichten.

aktualisiert von Anja Grages, 13.11.2018, 01:11 Uhr